Welttransfer - Inventar Items da aber Mein Heim nicht

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: inf 7
Zielserver: inf 2
Welt: ursprünglich DM2301 jetzt DM3601


Hallo, habe heute meine Welt von Inf7 auf inf 2 übertragen, meine Inventar Items sind vorhanden. Jedoch fehlt mein Zuhause mit allem was ich mir in liebevoller arbeit erwirtschaftet, gebaut und gezüchtet habe. Habe versucht mit meinem Charm of Desolation zu meinem Haus zu porten, der will mich jedoch in die welt von einem anderen Spieler bringen, was ja aus offensichtlichen gründen nicht geht. Habe jetzt über eine Stunde lang die Map offen gelegt in der Hoffnung mein heim zu finden, gewinne jedoch mehr und mehr den Eindruck das dies gar nicht meine Welt ist in der ich lange gespielt und gebaut habe. Bitte um hilfe. Danke im vorraus

Im Charm of Dislocation ist ne falsche Weltennummer gespeichert. Geh zu den Koordinaten in deiner Welt, da ist deine Basis dann auch. Wenn du da ein Home hattest kannst du auch das verwenden

das habe ich bereits versucht, bei den angezeigten koordinaten ist nichts. Auch über die home funktion bringt er mich in einen Baum. sonst ist das nur wildnis.

auch möchte ich hinzufügen, das an dem punkt wo mein Home gespeichert ist und die koordinaten meines Charms sind, ist das falsche Biom. Mein Heim stand in einem anderen Biom mit 3 angrenzenden Biomen die ich für andere Mods verwendet habe

Spieler Tessiiana ist offline seit 5 Monate 12 Tage 29 Minuten

Welten werden nach Ablauf einer Offlinezeit von einem Monat (bei VIPs zwei Monate), ohne Abmeldung in unserem Formular, gelöscht

ich hatte mich regelkonform abgemeldet

Es existiert keine Abmeldung für dich.

das ist seltsam

anon41990319
Juni '17
kann man diesen Beitrag verschieben?

Das ist nicht nötig, du musst dich lediglich auf der Website abmelden. Einfach den Namen eingeben, die Modpacks/Server (https://myftb.de/abmeldung 3) auswählen, das Captcha lösen und auf Absenden klicken.
Das reicht komplett aus.

Falls du ihn dennoch verschieben willst, einfach auf den schwarzen Stift neben dem Themennamen klicken, und da die Kategorie auswählen :wink:

und Danke

Ich schließe das Thema an dieser Stelle mal, sollten noch offene Fragen bestehen, kannst du immer jeden Moderator/Admin per Nachricht anschreiben oder einfach hier im Forum fragen.

Im Namen des ganzen MyFTB-Teams wünsche ich dir noch alles Gute :relieved:

nach dieser diskussion hatte ich das abmelde formular ausgefüllt und abgeschickt

ausserdem, als ich den welten transfer beantragt habe war die welt noch auf inf7 vorhanden. und wurde transferiert. wie geht das den wenn die gelöscht wurde?

Weil der Inhalt gelöscht wird, nicht die Welt.

ok, wieso hab ich dann meine inventar items noch?
irgendwas läuft das aufjedenfall schief. hatte mich abgemeldet und dennoch wurde meine welt gelöscht. aber ok, fange ich einfach neu an.

Das Inventar wird nicht zurückgesetzt, lediglich die Welt. Du wirst wohl oder übel neu anfangen müssen. Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“