Weltentransfer von Stone 1 auf Stone 2


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Angel16
Quellserver: Stone 1
Zielserver: (VIP) Stone 2
Welt: WMT143


Dein Text hier
Bei dem Versuch meine Welt zu Transferieren hatte ich nicht gemerkt das in dem Moment wo ich das Formular abgesendet hatte gerade der Reset der Öffentlichen Welten war. Als ich dann nach ca. 20 min. auf Stone 2 gejoint bin und /worlds eingegeben hatte war keine Welt da, woraufhin ich auf Stone 1 gegangen bin wo die Welt und alles noch da war. Auch nach über 1 Std war nichts Verändert. Hatte versucht das Formular nochmal auszufüllen aber das scheint nicht zu funktionieren.

Dankeschön im Voraus.

Mfg Angel16


#2

Habe die welt auf nen kumpel übertragen der hat es dann versucht und es hat funktioniert ist also erledigt :slight_smile:


#3

Perfekt, Selbsthilfe ist doch die beste Hilfe! :wink:


geschlossen, #4