Weltentransfer von Enigmatica2 Server 1 auf Server 2


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: JonikHD
Quellserver: Enigmate2-1
Zielserver: Enigmatice2-2
Welt: 133


Hallo Liebes MyFTB Team,
als ich heute meine Welt auf den VIP Server von Enigmatica 2 verschieben wollte, wurde mir im Formular als Quellserver nur der VIP Server angezeigt. Ich weiß nicht ob es ein Bug oder sonstiges ist aber ich bitte darum meine Welt auf den anderen Server zu verschieben.
MFG JonikHD


#2

Hallo, deine welt, dein Inventar und alles andere sollte auf dem VIP Server sein.

Bitte überprüfe deine neue Welt (WMT176) und dein Inventar.


#3

Erstmal Vielen Dank für den Transfer meiner Welt.
Jedoch muss ich leider sagen das der teil der Welt wo meine Base war komplett verschwunden ist und dort neue Chunks generiert wurden. Außerdem sind auch meine Homes und die Quests resetet. Ich finde das sehr schade da ich schon viel zeit hineingesteckt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr das irgendwie reparieren könntet. MFG JonikHD


#4

Deine Homes zu übertragen macht keinen Sinn, weil sie in die falsche Welt führen, zwecks deiner Welt, habe ich eben nocheinmal die Welt eingespielt, wie siehts jetzt aus.

Sollte nochimmer etwas fehlen bitte ich dich ins TS zu kommen um das leichter zu klären.


#5

Jetzt ist alles wieder inordnung vielen dank


geschlossen, #6