Weltentransfer Vanilla 1 -> 2


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Urgyen
Quellserver: Vanilla 1
Zielserver: Vanilla 2
Welt: 12354

Hallo

Habe heute via Formular den Transfer durchgeführt. Fehlermeldung gab es keine, aber offenbar bin ich immer noch auf Vanilla 1.

Danke im Voraus
Lg, Patrik


#2

Hallo, deine neue Welt auf V2 ist DIM3627

Dein Inv wurden auch übertragen. Um deine Mcmmo Stats zu übertragen unsterstützt mich das Vanilla Team, sollte das also noch fehlen bitte direkt an einem Mod, sollte was in der Welt nicht passen, dann einfach melden.


#3

Hallo Urgyen :wave:t2:

Deine mcMMO Stats habe ich dir so eben von V1 auf V2 verschoben.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei
:four_leaf_clover:


#4

Super, Vielen Dank.

Bauten und Inventar sehen gut aus, allerdings fehlen mir noch die Homes. Kann man die auch übertragen, oder gehen die beim Zügeln sowieso flöten?

LG, Patrik


#5

Deine Homes bringen leider nichts, da sie ja dann in die falsche welt führen. Sry dafür


#6

Alles klar, Danke.


geschlossen, #7