Weltentransfer SFactory2 Server 2 zu SFactory2 Server 1

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: — 2
Zielserver: —1
Welt: —5670


Da seit dem neuesten Update der SFactory-Server 2 nicht mehr für Standardspieler, sondern nur noch für VIP-Spieler verfügbar ist, beantrage ich hiermit meine Welt vom SFactory2 Server 2 zum SFactory Server 1 zu transferieren. Ich besitze eine welt mit ME-System, Windrädern, Mobfarm, Solarpannels und ein paar Maschienen (nur zum Überprüfen).
Der Spieler CuzImHytro hat das selbe Problem und würde sich das selbe wünschen (Seine Weltenid: 5667). Ich scheibe für ihn, da er Probleme beim Anmelden im Forum hat. Für weitere Fragen könnt ihr mich anschreiben und Ich und CuzImHytro können per TeamSpeak weitere Fragen regeln.

MFG GamerMadness

Der Ankündigungsbanner im Forum hilft weiter :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.