Weltentransfer Problem, refined storage zurückgesetzt!


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Pixel_chemist
Quellserver: Direwolf 1.12 I
Zielserver: Direwolf 1.12 II
Welt: WMT1324


Hallo,
Bei mir gab es Probleme mit dem Weltentransfer.

  1. Im Formular ist Direwolf 1.12 unter dem Direwolf, nicht dem Direwolf 1.12 register.
  2. Nachdem ich wieder in meine welt gekommen bin hab ich bemerkt dass alles, also wirklich jeder Block von Refined storage auf seine Daten Zurückgesetz wurde als würde mann sie mit dem /setblock command gesetzt haben also alle zeigen in die Gleiche Richtung (Norden) und Alle Storage disks mit den Items / Patterns fürs crafting sind daraus Verschwunden… sonst ist jedes Inv so wie es war aber Refined storage ist halt alles weg…
    Was kann ich tun? Ich möchte mich schon im Vorraus für jegliche Hilfe Bedanken!

Edit:
3. Meine Bauble Items (2 awakened capacitor und ein ring of magnitisation) sind auch weg.
4. Der Killer joe hat sich auch aufgelöst und es war nur mehr ein haufen von dem zeug da was man da reingiebt…(schwert von dem is leider auch weg)


#2

Kannst du ins Teamspeak kommen, dann können wir das klären


#3

Es tut mir leid ich kann dieses Jahr nicht mehr im TeamSpeak anwesend sein.
Allerdings bin ich hier im forum immer erreichbar falls das auch geht.
Vielen Dank für führ die Mühe!


#4

Da in diesem Fall es nicht einfach mit einem erneuten Verschieben getan ist und einige Fragen aufkommen, die ich dir nicht per Forum stellen kann, machen wir das dann im neuen Jahr.


#5

Ok ich meld mich dann wieder im neuen Jahr.
Danke und nen guten Rutsch!


geschlossen, #6