Weltentransfer nicht erfolgreich

Liebes MyFTB Team,
ich habe heute ein Weltverschiebungsformular ausgefüllt um meine Welt vom Skyfactory 2.5 Server 2 auf Server 1 zu verschieben. Mein Inventar wurde zwar übertragen jedoch die Welt nicht. Dies kann aber vielleicht auch daran liegen, das ich zur Zeit der Verschiebung zwei Welten auf Server 1 hatte. Diese zwei Welten habe ich gelöscht. Jedoch wurde die Welt von Server 2 nicht geladen. Dies änderte sich auch nicht nach einem Neustart der Server. Ich bitte Admin dieses Problem zu beheben und meine Welt zu übertragen, da ich gerne mit ein paar Freunden zusammen spielen möchte die keinen Vip-Rang haben.

LG Tobi074

P.S.: Mein neuer Ingamename ist Discovery991

Hallo Tobi0741

nutze dazu bitte die Vorlage

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: —
Quellserver: —
Zielserver: —
Welt: —


Dein Text hier

Spielername: Discovery991
Quellserver: Skyfactory 2.5 Server 2
Zielserver: Skyfactory 2.5 Server 1
Welt: 5838