Weltentransfer Inf4 nach Inf7 (Erledigt)

Weltenverschiebung meiner Frau erledigt. Über mein Problem eröffne ich ein anderes Thema.

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Inf4
Zielserver: Inf7
Welt: Dim22


Ich poste hier auch in Vertretung meiner Frau, damit wir nicht zwei Themen eröffnen müssen.
Es handelt sich um die User Papukeija und Luicetarro.
Sie ist Besitzerin der Dim22, die Welt und ihre Daten sollen auf Inf7 transferiert werden.
Bei mir selbst hat bei einem Test der Umzug zum Teil geklappt, die Welt und ein Teil der Daten sind bereits auf Inf7 gelandet, ich würde lediglich um einen Transfer meiner Bloodmagic- und Thaumcraftdaten bitten.
Falls BM nicht machbar ist, sind eben 78m LP flöten, halb so wild, aber Thaumcraft habe ich 100% erforscht und ein Verlust wäre ein wenig sehr nervenaufreibend. Ich erinnere mich von meiner Zeit auf dem Premserver, dass die Daten abseits von den Spielerdaten gespeichert wurden und getrennt kopiert werden mussten.