Weltentransfer Fehler

Spielername: greenskinLP
Quellserver: SkyFactory 2.5 Server 2
Zielserver: Skyfactory 2.5 Server 1
Welt: MyFTB5852

Hallo liebes MyFTB Team,
am 23.04.2019 habe ich versucht meine Welt MyFTB5852 auf SkyFactory 2.5 Server 2 zu Skyfactory 2.5 Server 1 zu verschieben, ich habe mein inventar vorsichtshalber entleert um in den bereich fehler zu übergehen.
Allerdings wurde nur mein Inventar verschoben (welches leer war) und meine Welt bis zum heutigen zeitpunkt (24.04.2019) nicht wie geplant verschoben.
Ich hoffe das Problem kann von einem Admin erkannt und behoben werden.
MFG greenskinLP

Hallo greenskinLP,

wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und geben dir hier bescheid!

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Deine Welt wurde in die 6230 auf Server 1 verschoben. Bitte schau einmal nach und gib dann Bescheid.

1 „Gefällt mir“

es gab probleme mit mit dem transfer da beim weltentransver eingie blögge verbuggt wurden (beispielsweise bei der farm) und ebenfalls da ein späterer zeitpunkt geladen wurde wo ich die wichtigen items wie rüstung und herzkannister ect. in meinem inventar waren und nicht im ME-System
Allerding existiert die welt noch auf dem anderen skyfactory server mit allen items

geklärt