Weltentransfer chr1slll


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: chr1slll
Quellserver: stoneblock server 1
Zielserver: stoneblock VIP server
Welt: WMT1079


Hey wollte meine welt von stoneblock server 1 zu dem vip server transferieren lassen :slight_smile:
lg chr1slll
bitte um antwort


#2

Nutze bitte erst selbständig das Transferformular und nur wenn es zu Fehlern kommen sollte, meldest du dich nochmal hier im Forum :slightly_smiling_face:

https://myftb.de/world


#3

tschuldigung wusste ich nicht :slight_smile:


#4

Kein Problem, viel Erfolg Dir noch :wink:

Melde dich einfach hier drunter, wenn es nicht geklappt hat.


#5

Ich fülle gerade das Formular aus.
Ich will meine Welt ja auf den VIP server.
Da steht Stone / Private ist das der VIP server :sweat_smile:


#6

Nein, Privatserver sind dann schon was anderes. Du müsstest von Stone-1 auf Stone-2 VIP übertragen lassen; wie genau die Bezeichnung von diesen im Formular ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.


#7

Hey,
ich hab meine Welt jetzt transferiert allerdings wurde mein quest book nicht übernommen :confused:

Bitte um Antwort


#8

Da wirst du auf einen Administrator warten müssen, ich werd da nicht viel machen können.


@Administratoren


geschlossen, #9

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.