Welten weg

Liebes Admin-Team,
vor ca 3-4 Wochen hat meine GraKar ihren Geist aufgegeben. Seit kurzem bin ich jetzt wieder am Start. Leider hat sich offensichtlich noch so einiges mehr verabschiedet gehabt. Der MFTBLauncher war nicht mehr installiert, keine Saves meiner Welten…
Es wäre schön, wenn man ein BackUp auf DW20 1.7.10 machen könnte.
Die andere Welt wäre auf Regrowth :slight_smile:
Liebe Grüße
Immo

Hallo Immortelle,

Spielerwelten auf MyFTB werden nach einem Monat inaktivität automatisch gelöscht, als VIP wird der Zeitraum auf 2 Monate erhöht und jeder Spieler kann sich, unabhängig vom Rang, auf unserer Webseite abmelden um die Löschung der Welten auf bis zu 6 Monate hinauszuzögern.

Da deine Welten aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden und du dich nicht abgemeldet hast können wir diese nicht wiederherstellen. Bitte denk beim nächsten mal daran dich rechtzeitig abzumelden solltest du erneut für längere Zeit nicht auf unserern Servern online sein, dies kann auch über z.B. ein Handy geschehen.

VG Einhornyordle

1 „Gefällt mir“

Öhm, ich bin VIP… und länger als 2 Monate dürften es nicht gewesen sein…
Ich hab mich bei DW vertan… Es ist die 1.12 :slight_smile:

Um welche Welten handelt es sich genau (IDs)? Deine Hauptwelt (WMT138) auf Direwolf existiert noch und du bist auch weiterhin der Besiitzer der Welt, selbiges gilt auch für deine Hauptwelt (MyFTB4717) auf Regrowth.

Ups… Okay, lösch das hier einfach… Ich glaub ich hab mich vorhin im Modpack vertan und deshalb darauf geschlossen, dass die anderen auch weg sindseufz. Es ist zu warm für mich alte Frau, sorry :frowning:
LG
Immo

Gut, dann wäre das zumindest geklärt und ich werde das Thema schließen :smile: