Welten Transfer inf5 zu inf 7 VIP 1 fehlgeschlagen

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: INF 5
Zielserver: INF 7 VIP 1
Welt: 3049

Dein Text hier Ingame Name Biocyberattack bitte so schnell wie möglich rüber schieben.
Da ein Fehler aufgetreten ist Welt wurde nicht verschoben bitte so bearbeiten.
Danke im vorraus
und noch eine schönen tag

Welcher Fehler ist den beim Umzug via Formular aufgetreten? Fehlt etwas oder wie kann man das verstehen?

Die welt wurde nicht transferiert also bin immer noch auf inf 5 statt auf VIP 1
Und das Formular kann ich nicht nochmal ausfüllen da steht (Deine Welt wird verschoben. Bitte warte kurz und verbinde dich dann auf den Zielserver)

Dann solltest du vielleicht mal einen kleinen Augenblick Geduld haben; das geht nicht sofort.

Ich habe das um kurz vor 12 ausgefüllt also vor 6 std deswegen
bin ansonsten im ts inf 5

Wenn es schon sechs Stunden her ist, wird sich wohl oder übel ein Administrator drum kümmern müssen; wird sich garantiert hier einer demnächst melden.

Hab Saoven schon gefragt er meinte ich soll nen thema auf machen deswegen hab ich das getan
Alles klar danke dir

erledigt deine neue welt auf inf7 ist DIM3066

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.