Welten Transfer (eigener Eingabe Fehler)

Hallo,

Ich habe gerade versucht meine Welt auf einen anderen Server zu verschieben.
Ich bin den Vorgang schon bis zum letzten Schritt einmal durchgegangen, jedoch hat er diesen Vorgang gespeichert.
Ich habe dann aus versehen auf Inf5 geklickt da ich dachte das man erst wieder den Server auswählen muss wo die Welt drauf ist.
Allerdings hatte er ja den Vorgang gespeichert gehabt und ich habe die Welt aus versehen von Inf5 auf Inf5 verschoben.
Jetzt ist die Funktion ja durch dies geblockt und ich kann meine Welt nicht mehr verschieben.
Wenn das jetzt nicht mehr zu ändern ist weil ich zu “dumm” war, werde ich das wohl hinnehmen müssen.
Wenn doch noch was zu machen ist würde ich gerne auf Inf7 umziehen

MfG Lenja_

erledigt deine neue welt auf inf7 ist DIM3065