Welten Reset Unleashed

Sehr geehrtes MyFTB Forum,

ich wollte wissen wann den die FTB Unleashed Welt Resetett wird denn wenn der Owner 5 Monate nicht mehr Spielt aber die normale Bewohner schon wird die Welt dann trotzdem Resettet?

Schonmal danke im voraus :slight_smile:

Ehm, entschuldige sollte diese Information jetzt mittlerweile anders sein, (oder auf dem Unleashed Server) aber war es nicht 1 Monat InAktivität einer Welt bei Normalen Spielern und 2 bei einem VIP?

Zudem kann es auch sein das alte Backups einer Welt noch vorhanden sind und du dich bei einem Admin (@Dogboy21) melden kannst, ob er eines zu deiner Welt wieder drauf spielen kann.

Und es sollte noch irgendwo (frag mich nicht genau wo) ein „Abmelde Formular“ existieren indem sich ein Owner Abmelden kann.


Alles im ganzen.
Sollte deine Welt eine Aktivität (In Form eines Spielers) aufweisen sollte sie nicht gelöscht werden.

LG
~Soldier4ever

Soweit ich weiss bleibt die Welt solang erhalten wie sie bespielt wird. Wenn die Welt über die betreffende Zeit zur Löschung nicht in Benutzung ist wird sie gelöscht. Ist aber Aktivität im Sinne von anderen Leuten die sie am Leben halten so bleibt die Welt erhalten.Dabei ist es wohl vollkommen egal wer auf der Welt spielt ob der Owner oder die Mitbewohner ^^

Ok, Danke für die schnelle antwort

Wie Body schon gesagt hatte bleibt sie solange sie bespielt wird, für normale Spieler gelten 2 Wochen Inaktivität, VIPs haben 8 Wochen.

Um bei längerer Zeit Abwesenheit eine Löschung zu verhindern, kann man sich via Website abmelden.

LG Grantel