Welten ms/tps

Da ich gestern angefangen habe stoneblock zu spielen ist mir aufgefallen das so manche spieler nicht auf die maximal ms achten von 15 ms manche liegen weit darüber an die 100 ms im schnitt.
Hier mit möchte ich sagen das es mal bitte überprüft werden sollte und gehandelt wird.
Meine welt id334 zwischen 0,5 ms und 1,6 ms

Es wird sich bereits darum gekümmert.
Nur sind wir auch nur Menschen und müssen mal schlafen gehen <.< und unseren alltäglichen Kaffee morgens trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um welchem Server handelt es sich denn?

alles gut sollte nicht als anmache dienen sondern als ein kleines problem nicht das man euch hetzen sollte :smiley: wir sind ja schließlich keine maschienen.
LG YTDennisTube

stoneblock server 1

Möchte dazu bemerken, das ich auch mit Stenoblock anfangen wollte, aber gleich zu Beginn wo ich noch nichts gemacht hatte, außer ein wenig in der Höhle herumprobiert was geht, schon die Meldung bekam, das ich weit über dem ms Wert liege. Da ich das schon mal hatte und das nicht so gut ausgegangen ist, habe ich den Server gleich wieder verlassen und spiele jetzt was anderes.

Wenn du wirklich am Anfang bist und noch nichts hattest, dann hattest du das wohl nur beim einloggen.

Eigentlich war ich schon ein paar Minuten drauf, kann mir nicht vorstellen, dass er den Wert vom Einloggen reklamiert hat.

das gleiche Phänomen traf mich gestern auch, einmal wo ich endlich mal rein kam und einige zeit später ebenfalls , auch wenn ich schon ne kleine weile auf dem Server spiel hab ich Maschinen mäßig noch nicht viel da ich viel noch in Handarbeit mach und bisher waren meine Ms nie höher wie 1-3 und trotzdem kam es 2 mal gestern vor beim rumstehen und Kisten aussortieren das mir gesagt wurde meine Ms sei bei 15ms, ich vermute mal das dies, da es ja vorher nicht war, was mit dem neusten Update zu tun hat.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.