Welt zurückgestzt und ein fehler ist aufgetreten

#1

hallo, ich bekomme beim versuch einen homepunkt mit sethome zu setzen, immer die meldung “ein fehler ist aufgetreten”.
mfg
rollo1505

#2

Wegen dem Homesetzen werden wir mal genauer schauen müssen, woran das liegen könnte; warte den nächsten Restart einfach mal ab, hoffentlich klappt es dann.

Welt zurückgestzt und ein fehler ist aufgetreten

Und was hat es mit dem Titel auf sich? Inwiefern ist deine Welt zurückgesetzt worden?

#3

die plattform sieht wieder aus wie am anfang. der steg zum festland ist weg. die base auf dem festland ist weg.

#4

Die Voidwelt ist die, die nicht resettet wird, die Welt, in die du durch das Portal kommst, also das Festland, ist eine öffentliche Welt und wird somit resettet.

Meinst du die Plattform in der Voidwelt? Die dürfte an sich nicht wegsein; bist du auf dem falschen Server?

#5

ich meine die voidwelt die bei mir resettet wurde.

#6

Wie gesagt; bist du vielleicht auf dem falschen Server? An sich verschwindet nicht einfach etwas aus deiner Welt. Wir haben zwei Interactions Server - einen Öffentlichen und einen für VIPs.

Melde dich mal bitte bei einem Infinity/Interactions Moderator im Teamspeak, damit wir dir schneller helfen können; über das Forum dauert das ganze etwas länger.

#7

auf der journymap sieht das so aus als hätte man etwas aus der karte herausgeschnitten. und auf der plattform steht eine diamandtruhe mit items , die ich vorher nicht gehabt habe

#8

Im Teamspeak geklärt :wink:

geschlossen, #9