Welt zerstört (erbitte backup,gründe in der beschreibung)

ich schreibe das weil Reidiomand gesagt hat ich bekomme kein backup da es meine schuld ist wenn ich einen Mitbewohner eintrage der alles kauput macht aber das ist nicht meine Meinung aus Folgenden gründen:

1. Ich habe dem Mitbewohner(luca100603) vertraut da mein anderer (sehr treuer) mitbewohner ihn persönlich kennt
  2. Da es immernoch griefen ist nach meiner meinung griefen auch wenn ich ihn als mitbewohner eintrage
  3. Da das was Reidiomand gesagt hat nicht in den Regeln steht
  4. Ich lange zeit in der welt gespielt hatte(4d also spielzeit)
  5. da ich auf ultimate schon mehrer Fiascos hatte (1. In meiner welt war ein buggy chunck 2. ich hatte meine sachen in einen tresor gelegt hatte und am nächsten tag waren sie weg)
  6. Es anderen auch nicht gefallen würde ihnen das passiert und wenn Rediomand das gleiche passieren würde dan hätte er bestimmt sich ein backup draufgemacht
  7. ein auszug als den Dw regeln : Griefen ist verboten – dies umfasst alle Welten

ich hoffe das wird überarbeitet
da ich sonst auch keinen bock mehr auf ftb/myftb habe da ich so viel verloren habe
hoffe es stellt sich jemand auf meine seite

1.Wenn man jemanden in seiner Welt einträgt dann ist es auch seine eigene Welt daher sollte man aufpassen wem man vertraut und wem nicht.

1. In der eigenen Welt kann man nicht griefen, da du in als Mitbewohner eingetragen hast ist es auch seine Welt.

2. In den regeln muss nicht stehen das man in seiner eigenen Welt griefen darf oder nicht darf.

3. Das ist nicht relevant

4. Auch das ist nicht relevant

5. Ja anderen würde das auch nicht gefallen aber sie würden akzeptieren das es ihre eigene schuld ist,
    reine Spekulation, ob Redio auf seiner eigenen Welt ein Backup machen würde kannst du nicht wissen.

6. Das dies die eigene Welt nicht umfasst sollte allen klar sein und die Welt in der du lebst gehört nun mal jedem der da mit eingetragen ist.

Es tut mir leid das dein vertrauen ausgenutzt wurde aber es gib da keinen Regelverstoß und daher können wir da nichts machen, aber das letzte Wort haben immer noch die Moderatoren von DW20.

Luki hatte versucht das inordnung zu bringen aber jz is das TNT wieder da und das Loch immernoch da und manche Sachen doppelt/dreifach da

Es gibt KEINE Rückerstattung in deinem Fall. Du hast den potentiellen Grifer in deine Welt gelassen auch wenn dies am Anfang nicht danach aussah. Indem du, wie Kuchen bereits erwähnte, jemanden deiner Welt hinzufügst hat dieser auch das volle Recht über die Welt und kann dort machen was er möchte.

Aber schreibt es wenigstens in die Regeln das andere Spieler besser gewarnt sind

Und könnt ihr wenigstens wie Luki es versucht hatte den Schaden den das TNT gemacht hat per Comand zurücksetzen

Das war ein Fehler von Luki. Es gibt keine Rückerstattung in diesem Fall da du den Griefer selbst zum griefen “eingeladen” hast.
Das tut mir leid aber es ist nunmal so, sonst könnte man ganz einfach Items gewinnen indem man die Moderatoren “verarscht”.

Aber wie soll man Die verarschen ihr könnt doch kucken wer gegrieft hat und ob des ein doppelaccount is und doppelte Items hab ich eh Dank luki

Habe eingesehen es is sogar cool nochmal anzufangen

Ihr könnt Thema Schliesen