Welt wurde gelöscht obwohl ich online war

Moin moin,

Als ich eben auf den Server gegangen bin um zu gucken ob meine Gold Farm noch funktioniert musste ich feststellen das meine Voidwelt (4051) gelöscht wurde aber meine Hauptwelt nicht, obwohl ich auf beiden in den letzten Monaten war.

Wäre es möglich diese wiederherzustellen?

Hey, ich schaue mir das gleich mal ingame an.

//Edit: Ingame konnte ich nichts näheres herausfinden. Ich werde mich dazu näher erkundigen und komme dann im Laufe des Tages auf dich zurück.

Alles klar, danke

Wir haben das geprüft und deine Welt wiederhergestellt. Teilweise gab es bei der Wiederherstellung Probleme, schau deshalb bitte ob die Farm noch wie gewollt funktioniert und keine MS verursacht.

Bei Problemen schreib mir ggf. am besten im DC.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“