Welt Transfer

Ich habe ein problem da mein erst account HypeTheReal gehackt wurde und ich mich deshalb nicht mehr einloggen kann deshalb wollte ich fragen ob ich meine alte welt, das inventar und evtl den VIP rang bekomme da ich auf dem Skyfactory 3 Vip Server gespielt habe mein zweit account heißt EinfachNurHacks bitte helft mir und gebt mir meine Sachen wieder. Ich hoffe ihr seit schneller als das Mojang Team :wink:

Danke schon mal für die Hilfe

Lg Luka

Hallo LuggiTV,

wir haben deinen gehackten Account sicherheitshalber gesperrt.

Eine Übertragung des VIP-Ranges ist in diesem Fall möglich. Wende dich dafür bitte im TeamSpeak an einen Administrator, um dich zu verifizieren.

LG Grantelbart

Ich kann mich zwar in den TeamSpeak kommen aber besitze nochimmer kein Micro wenn das auch anders geht wäre es sehr net ;D

Du erhälst von mir eine private Nachricht :slight_smile: