Welt stürzt bei betreten ab

Guten Tag,

ich habe aktuell leider bei meiner Welt das Problem, dass sie sofort beim Betreten crasht. Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden das letzte, was ich allerdings gemacht hatte, war ein Conduit aus EnderIO an einen Harvester bauen.

hier der Crashreport
https://paste.myftb.de/womiwisufa

ich bin was das Modpack nageht nocch relativ unerfahren ich hoffe man kann mir trotzdem helfen.

Morgen,

Zu beginn tippe ich mal, dass du Optifine mitinstalliert hadt und das Chunkloading in den Video Settings von default auf multicore oder smooth gestellt hast.
Wenn du das wieder auf default stellst sollte es wieder klappen.

Klappt das noch immer nicht benötigen wir einen CrashReport von dir.

also erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, hätte nicht gedacht, dass mir sooo schnell geholfen wird dafür gehen erstmal probs raus.
Tatsächlich war das die Lösung des Problems xD

schönen Tag noch und danke