Welt nach Servercrash von Ulti-Reloadet weg

Bitte folgende Infos angeben:

Holgi2710
Ultimate Reloadet2 Vip Server

Welt WMT 146, ist nach dem Serverabsturz nicht mehr erreichbar. wenn ich tpworld eingebe kommt die Meldung, das ich Bewohner dieser Welt sein muss. Meine Homepunkte sind noch gespeichert, wenn ich dort hin will heisst es Es ist ein Fehler aufgetreten. Mein Inventar war auch komplett leer, also Rüstung ect. sind auch weg. Das einzigste was geblieben ist, ist der Vip Status.

MfG Holgi2710
CRASH-REPORT (Wenn du den MyFTB-Launcher nutzt einfach Rechtsklick auf das Pack und Fehlerbericht hochladen klicken)

Ich würde dich bitten in den TS zu kommen.

Hallo dakue1999, danke für die schnelle Antwort. Ich war heute Nachmittag arbeiten.
Ich wäre jetzt bis ca. 0.00 Uhr erreichbar. Ich richte mir gerade Teamspeak ein.

@Holgi2710,

dir wurde für die Welt WMT146 der Weltenowner gegeben und ich wurde ausgetragen. Du hast nun deine Welt zurück.

MfG DAKUE1999