Welt führt zu Servercrash

Guten Tag

Da auf dem TS im Moment kein Mod des Unleashed Servers anzutreffen war (Stand 1.6.2015, 22:37 Uhr) und mein Problem doch eher schwerwiegend zu sein scheint, wurde mir geraten mich hier zu melden.

Um es kurz zu machen: Es scheint als würde meine Welt beim Laden den Server zum Abstürzen bringen.

Diese Problem ist heute das erste mal aufgetreten. Ich weiss auch nicht, woran es liegen könnte da ich bis jetzt noch nie Probleme dieser Art hatte. Mir war lediglich aufgefallen, dass meine Welt mittlerweile angefangen hatte leicht zu ruckeln. Dies hielt ich allerdings aufgrund der Tatsache, dass ich und ein Kumpel mit dem ich zusammen in der Welt gebaut hatte bereits über 600 Spielstunden investiert haben für normal. Auch habe ich heute keinerlei Großprojekte gebaut oder in Betrieb genommen. Ich habe heute lediglich eine Aura Node (Thaumcraft) mittels Crystal Clustern an einen anderen Ort befördert, da diese in meiner Welt ständig verschwinden (Laut einem Mod liege das an den Mystcraft Welten).

Freundliche Grüsse

Pheonix946853271 (Ingame Name ist der Selbe)

Auch schon heute nachmittag 16-18 uhr warst du da auch on?

Die meiste Zeit schon. Mit der Verschiebung der Auro Node bin ich nämlich irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr fertig geworden.

Oke dan vieleicht is es deine aber nicht mit Sicherheit denn der server is danach meistens immer gecrasht wenn jemand gejoint is mal war ich dan iwer amdres dan wieder wer andres aber das könnte man überprüfen wenn man deine welt vorerst rausnimmt das müsste aber ein admin machen

Habs grad nochmal getestet. Sobald ich mich auf den Server einlogge crasht er. Btw. welche Admins sind eigentlich für den Unleashed Server zuständig?

@xXRaideenXx Teamleiter, @ShindoX, @Schneeteto, @sakurji (Wegen PC Problemen inaktiv)

Wenn die nicht weiterhelfen im Teamspeak bei @Noki77 @Calenria @rediomand oder bei @LUCKYlucke1986 melden.

Auch bei mir können die Spieler sich melden wie es auch einige vom Unleashed wissen und machen.

Werden die Beiträge hier im Forum eigentlich automatisch an die Mods der jeweiligen Server weitergeleitet, oder muss ich jetzt noch einen der Mods separat anschreiben?

Wenn im Forum @Name benutzt wird, wird es bei den jeweiligen Personen in den Benachrichtigungen angezeigt. Jedoch werden die Moderatoren die diesen Beitrag nicht lesen oder mit einem @Namen nicht erwähnt werden nicht benachrichtigt. Auf dem Server dann nochmal einen Moderator seperat anschreiben.

ich suche vergebens nach deiner welt , wenn du mir die nummer schreiben könntest versucht redio ein backup reinzuspielen , sollte das nicht gehen wird er sie resetten