Welt falsch übertragen


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: o0Luwin0o
Quellserver: SevTech I
Zielserver: SevTech II
Welt: WMT1010


Hallo,
ich hatte meine Welt von Server 1 auf 2 übertragen, doch als ich eingeloggt bin fehlten überall ganze Chunks, inklusive meiner Basis. Darauf hin rieten mir Leo Niagara und Schaury die Welt komplett zu löschen und neu zu übertragen, wobei ich aber die Meldung bekam, dass ich sie kein zweites Mal übertragen kann.
Vielleicht kann man da von Adminseite eher etwas erreichen.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Lu


#2

Ist deine Welt auf dem Sevtech 1 noch/wieder da ?


#3

Ja sie ist noch da. An der hatte sich nichts verändert und ich konnte weiter spielen. :slight_smile:


#4

Ich habe deine Welt von Sev1 auf 2 übertragen,

deine neue Welt ist die WMT456


#5

Die Welt ist wieder recht zerfressen, aber zumindest meine Basis ist diesmal vorhanden. Ich werde meine Items sichern und versuchen eine neue Welt generieren zu lassen. Also vielen Dank für den Support. :slight_smile:


geschlossen, #6