Welt auf 1.7.10 Direwolf 1 zu velosen

Moin Moin,
Nach langer Zeit habe ich endlich realisiert, dass ich nicht wieder zu diesem Modpack zurückkehren werde und die Welt dann auch nicht mehr brauche. Diese Entscheidung fiel auf Zustimmung meines Bruders, mit dem ich das Modpack begann.
Daher verlose ich unter denen, die sich hier melden zum Ende des Monats, diese Welt. Falls sich allerdings auch Leute die Welt und die Gegenstände teilen wollen ist das natürlich auch möglich.

Kurz zur Welt:
Es gibt eigentlich keine richtige Base, vielmehr haben mein Bruder und ich ein wenig mit Mods herumprobiert. Aber bestimmt sind einige Bauten aus EnderIO, Blood Magic und IndustrielCraft2 nützlich. Auch einige Ressourcen finden sich im ME-System.
Zusammengefasst, sicherlich ist diese Welt kein Hauptgewinn, hat aber vielleicht ein paar nützliche Dinge.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Vanyha

Obwohl ich viel Andrang erwartet hatte, mit dem Blick auf die Spielerzahlen auf dem Modpack bin ich dennoch überrascht. Wie auch immer, falls wer doch noch Interesse zeigen sollte, schreibt, ansonsten ist es auch egal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.