Weihnachtsgrüße 2021

Weihnachten
Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute könnt ihr euch euer letztes Adventstürchen :100: abholen.

Damit ist es soweit - es ist Weihnachten :christmas_tree:!

Für viele sind es die größten Festtage des Jahres – es erwarten euch gutes Essen :cut_of_meat: :pretzel:, viele großartige Geschenke :gift: und das ein oder andere Wiedersehen mit Verwandten oder auch Freunden :couplekiss_man_woman: :family_woman_woman_girl_girl:.

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Adventskalender eine Freude :grin: bereiten und euch das lange Warten :mantelpiece_clock: versüßen konnten :chocolate_bar:.


Gerne könnt ihr eure Eindrücke zu der diesjährigen Weihnachtszeit auf Vanilla unter diesem Beitrag verewigen – wir freuen uns über jedes Feedback.


Im Namen des gesamten Teams möchten wir euch schöne Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Frohe Weihnachten!

Das Vanilla - Team :myftb:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.