Weihnachten auf LitW-1 und After Humans

Liebe Community!

Dieses Jahr bieten wir euch ab Freitag, dem 22.12.2017 einen kleinen Weihnachtsmarkt auf den Servern Gronkh 1, Gronkh 2 und Gronkh 3 an. Ihr könnt den Weihnachtsmarkt ab 18 Uhr mit dem Befehl /warp weihnachten erreichen.
Auf dem Weihnachtsmarkt könnt ihr Items erwerben, die euch dabei helfen eure Welt weihnachtlich zu dekorieren. Dieselben Items sind auf LitW-1 über /warp shop erreichbar.
Es kann zwischenzeitlich vorkommen, dass die NPCs auf dem Weihnachtsmarkt verschwinden; sie spawnen jedoch nach.

Wir vom LitW-Team wünschen euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

LG Isabela87

3 „Gefällt mir“

Awwww wie cool! Wie lang wird es diesen denn geben? Mei das ist ne schöne Idee. Aber werd wohl heute nicht mehr on sein, schade. Dann schau ich morgen ganz geschwind was es dort so alles gibt. Da bin ich neugierig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie schön :slight_smile: Danke dass ihr sie anbietet.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.