Weihnachten 2018

Liebe Community :myftb::christmas_tree:

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, hat der Winter auf unseren lieben Servern Einzug gehalten.





Und wie jedes Jahr schlittert diese besinnliche Zeit vor Weihnachten nicht einfach tatenlos an uns vorbei! :innocent:

Dementsprechend freut es mich, euch die kommende Adventszeit im Namen des Vanilla-Teams :myftb: mit einem kleinen Adventskalender :spiral_calendar: zu versüßen!

Ab dem 1. Dezember wird für euch der Warppunkt „Weihnachtsmarkt“ verfügbar sein. Dort könnt ihr euch beim aufgestellten Kalender (siehe oben) täglich ein kleines Präsent abholen :gift:


:warning: Bitte beachtet, dass ihr nur am gegebenen Tag die Chance habt, das Türchen zu öffnen! :warning:
(1. Türchen am 1. Dez., 2. Türchen am 2. Dez., und so weiter…)


Der Kalender wird euch ein Sammelitem geben, welches ihr entweder behalten, oder aber auch bei gegebenen Verkaufsständen gegen größere Adventspäckchen eintauschen könnt :slightly_smiling_face:

(Ruf aus der hinteren Reihe) „und was ist in diesen Adventspäckchen drinnen??!?1?elf“
Tja, das müsst ihr selber herausfinden :innocent: Wir verraten hier auf jeden Fall nichts :stuck_out_tongue:

Ansonsten könnt ihr am Markt noch weitere Deko-Köpfe erwerben, welche gerade richtig sind, um eure Welten weihnachtlich zu dekorieren :slightly_smiling_face:


Zusatzinformation für diejenigen unter uns, welche diesen Markt schon aus dem letzten Jahr kennen:
Es wird dieses Jahr leider keine Möglichkeit geben, direkt am Weihnachtsmarkt einen Verkaufsstand mieten zu können.
Ihr seid aber herzlich eingeladen, euren Shop in der Mall im weihnachtlichen Sinne zu dekorieren :innocent::christmas_tree:


Vielleicht können wir ja gemeinsam als Vanilla-Community den anderen Modpacks zeigen, wie man richtig weihnachtlich dekoriert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Somit beende ich diesen Beitrag mit einem fröhlichem „Viel Spaß beim spielen und erkunden, habt eine besinnliche Adventszeit und hoffentlich ist hier für jeden was dabei.“

LG,
LittleZocki98, i.A. des @Vanilla -Teams :myftb:

13 „Gefällt mir“

Sieht wie jedes Jahr wieder richtig klasse aus :3
Freue mich richtig über die neuen Deko Köpfe :blush:
Nur schade das bei mir so richtig Weihnachtslaune es immer noch nicht gibt.
Für mich fehlt halt einfach der Schnee :frowning: :snowflake:

Das sieht richtig klasse aus! :heart_eyes:

Großes Lob an die kreativen Köpfe!!

5 „Gefällt mir“

Uii pauli :3
Schön mal wieder von dir zuhören :smiling_face_with_three_hearts:
Ewig nichts mehr von dir gehört ;3

Voll toll sieht das aus :slight_smile: respekt würde das nie hinbekommen xd

1 „Gefällt mir“

:christmas_tree::gift:
So kommt wenigstens etwas Weihnachtsstimmung auf.
Mir fehlt der Winter in der Weihnachtszeit *sfz

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsstimmung und vieles mehr ;3 Ich freu mich mal wieder die Pyramide und das Riesenrad zu sehen ^^ Da kommen Gefühle in mir mal wieder hoch <3

:evergreen_tree::christmas_tree::gift:

Der Weihnachtsmarkt ist nun eröffnet :innocent::christmas_tree::gift:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.