Wegen Inaktivität gekickt

Moin ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig angesäuert:
wurde gerade vom Server gekickt, obwohl ich gerade am „kochen“ war ( ich beschäftige mich mit Pam´s Harvest Craft-da dauern die rezepte ab und mal etwas länger :smiley: )

Klar, gibt es insoweit keine Konsequenzen, wenn man gekickt wird, während man am ME beschäftigt ist; aber ätzend ists schon, sich neu zu connecten…

Gibt es für den Server nicht ne möglichkeit zu unterscheiden, ob man wirklich afk ist oder ob man am ME beschäftigt ist und Rezepten nachgeht?

Danke, dass ihr euch mein Hirngullasch durchgelesen habt-nun ist auch wieder alles gut :wink:

Es grüßt Sabsn

1 Like

Meines Wissens nach überprüft der Server die Aktivität des Spielers durch Änderungen der Koordinaten eben jenes. Wenn man an einem Ort stehen bleibt wirkt man inaktiv. Das der Server die Mausaktivität im Inventar oder Craftinggrid registrieren kann bezweifle ich :man_shrugging:
Zumal dann afk-Maschinen noch einfacher zu realisieren wären.

soweit mir bekannt ist wird das Bewegen getrackt :slight_smile: es ist auch die sicherste Möglichkeit afk festzustellen es gibt genügend macros die man sich sonst schreiben könnte

Programmier mal ComputerCraft Turtles, werd gekickt und verliere deinen Speicherfortschritt :sweat_smile:
Für CC jedenfalls lohnt es sich offline zu programmieren, was in deinem Fall aber wenig hilft. Was helfen könnte, wäre zwischendurch auf die Uhr zu schauen und einfach mal zwischendurch durch die Gegend zu hopsen. - Bewegung und die Augen vom Pc (Me) weg zu bewegen soll gesund sein :yum:

ich programmiere auch CC so ist das nicht mir ist das problem bekannt ich schreibe auch ingame büchjer und so ein quatsch XD kram mal 10minuten inner Dracochest herum XD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.