Watering Can von Thermal Cultivation 🤷‍♂️

Kennt irgendwer die Tasten Einstellung mit der man die Größe einstellen kann?
mir scheint als ob es nicht möglich ist dort irgendwas einzustellen

die taste [NONE] sagt nur aus dass die taste nicht belegt wurde. du kannst vorhandene tasten einfach mit [ESC] entfernen. gut in modpacks fĂĽr mods mit der selben tastenbelegung die man nie braucht.

ich entferne zum anfang immer alle mehrfachbelegten oder nicht benötigten sachen mit [ESC]

1 „Gefällt mir“

Das ist echt mal ein guter Hinweis. Den werd ich doch heute gleich mal umsetzen. Musste wegen Doppeltbelegung schon das ein oder andere verlegen. Mir war jedoch nie bewusst, dass man die Belegung auch einfach löschen kann.

unten hast ja ne search leiste gib dort doch thermal mal ein und mach hackerl bei category dann sollte es dir den mod anzeigen und da wo eben die range Einstellungen is haust ne taste rein … (vergiss das in deinem falle XD siehe edit unten XD)

@katlyn
pff draconic wegmachen i bin froh wenn die P taste nur 1 mal belegt is dann kann ich meine wand immer schön tapezieren XD

€: standart taste is V gehört zum modpack CoFH Beschreibung is: Cycle item mode

1 „Gefällt mir“

hab ich bereits versucht :man_shrugging:

Also grade ingame getestet, sobald die Taste vergeben und nicht doppelt belegt ist funktioniert die gößeneinstellung ohne Probleme.

es gibt keinerlei Einstellung dafĂĽr auf Revelation, also wenn du meinst das es funktioniert, dann bitte mit Beweis

Wie @Mytrandir dir schon richtig geschrieben hatte ist es diese Funktion die es auch auf revelation gibt, wurde von mir nachgeprĂĽft und ging ohne weitere einstellungen oder tasten und ohne Probleme.

Damit wĂĽrd ich das hier auch schlieĂźen wenn noch was ist am besten im TS melden.