Wasser in der Mall

guten Tag liebes myftb team,

ich habe heute morgen in der mall versehentlich mit einem item was unendlich wasser ausgibt in der mall rechts geklickt und dabei einen teil des Teppisches weg gflutet. Da ich das wasser nciht wieder weg machen könnte da man keine rechte in der mall hat und das item mit dem wasser anscheinend überall setzten kann, wollte ich es nur sagen da es ein versehen war und ich deswegen keinen bann bekommen möchte.

Grüße
Namensloser aka Daniel

PS: habe einen neuen Forum account da ich mein altes passwort vergessen habe.

Vielen Dank für deine Aufrichtigkeit, da du direkt Beschid gesagt hast und keine wirklichen Schäden entstanden sind, bekommst du auch keine Strafe. In Zukunft passe nur bitte besser auf mit was für ein Item du am Spawn rechtsklickst :wink:

Mfg Zwergkauz

Eventuell könnt ihr @monster ja das Item am Spawn bannen wenn ihr die Möglichkeit habt

längst geschehen :wink:

1 „Gefällt mir“