Was kommt bei Sky Factory 2.5? Hier der Changelog von Wyld

Hier könnt ihr euch anschauen was demnächst beim Update von SF2 zu erwarten ist.

Eines weis ich bereits.

Es wird sich einiges bei den Magical Crops ändern. Da werden einige deaktiviert.

gruß

Die Ente
GooFisch

Ja, Fortune soll bei den Crops u.a nicht mehr funktionieren, Es sei denn es wird in der Config aktiviert myftbteamganzliebanguck Aber es kommen auch neue Crops dazu. Z.B für die Alloys von Ender IO.

Ein paar schöne neue Sachen kommen, aber ich fürchte mich ein bisschen vor dem Update von Draconic Evolution. nicht nur weil der Chaos Guardian meiner Meinung nach übertrieben schwer ist, auch wegen der beschissenen (sry für den Ausdruck) neuen Textur. Der Charm of Dislocation, vorher hübsch mit Pentagramm und 2 Drachen, mit der neuesten Version nur noch ein pixeliges Etwas.

Du kannst bei deinen Mod options die Texture in dir alten Texturen ändern.

1 „Gefällt mir“

Ach wie geil, danke für den Tipp. Da scheinen beim Mod Autor einige Beschwerden reingegangen zu sein, dass er jetzt die Option mit einbaut hat^^

hab mich auch gefragt wann das update kommt … sehe grad autopackager ist raus … da wird ich manches umbauen müssen sonst hoffe ich das keine Bugs wie verschwindene items auftreten und freue mich auf immersive Engineering und das draconic Evolution update schade finde ich immernoch das kein ic2 dabei ist aber sonst freu ich mich drauf :smiley:

außerdem sehe ich das magicalcrops minefactory rausgenommen wurde … gehen dann harvester nichmehr für crops ?

Und wenn dann gibts ja immernoch EnderIO farmer

Sobald skyfactory 2.5 öffentlich ist werden wir updaten macht euch da keine Sorgen drum und ich freu mich auch drauf

Bloodmagic fehlt noch in dem Pack. Hab vorgestern ein Redwood Baum vorbereitet weil ich den Altar da rein bauen wollte, hab alle Tiers auch schon mit Stein vorgebaut und als ich anfangen wollte, stellte ich fest:“Mist, da ist ja kein Bloodmagic drin” In allen Packs die ich bisher gespielt hab, war die Mod drin. Scheiß Gewohnheit XD Vielleicht sollte man Wyld mal fragen ob er das mit reinnehmen kann^^

ja blood Magic dann die mod wo man rf in blood umwandeln kann , ic2 , compact solar Arrays,flans mod,galacticraft,mekanism und bestimmt falen mir mit der zeit nochmehr ein :smiley:

Man kann es auch übertreiben…

Bloodmafic ic2 fehlt wirklich und advanced solar panels aber der rest ist nicht schön für dieses pack

naja ich wäre lieber für compact solar Arrays :smiley: und die rf zu blut mod ist auch besser als ein spawner der immer Mobs spawnt :smiley: