Was ist los mit Avaritia?

Gibt es eine Chance, dass noch einmal vollständig wird, oder interessiert das eh keinen mehr? Es gibt nirgendwo Villages und man kann keine Immersive Engeneers Workbank erstellen. Beides ist ein großes Handycap.
Ich werde trotzdem Avaritia weiter spielen, weil es ein echtes Infinity ModPack ist und mich gleich gefesselt hat. Nirdendwo ist das Verhältnis zwischen den Biomes und und Technik so ausgewogen wie auf Infinity.
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn man daran arbeiten würde, die Bugs zu beheben, oder entsprechende Updates zu installieren. Ist das möglich?

Die haben das gleiche Problem und bisher nichts gefunden. Ist auch schon 1 Jahr her also anscheinend wurde/wird nichts gefixed… (Also meiner meinung nach ich kann mich auch irren)

Also wenn sich nichts geändert hat gibt es villages in dieser anderen farmwelt (der wo man dieses portal erstellen muss, hab den namen vergessen). Und ja, die Immersive Workbench ist gesperrt, aber für den Fortschrit im Mod-Pack nicht notwendig (allerdings finde ich das auch schade, da ich immersive sehr mag).

Das es keine Villages gibt ist doof, aber schonmal versucht ein Village selbst zu bauen?

Hallo @Loserlord,

Eine neuere Version von Avaritia gibt es derzeitig nicht.
Das Problem mit der Workbench und Dörfern werden wir heute Abend in der Teamsitzung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

also zum Thema VIllager/Villages:

Wenn du nen Zombi-Spawner hast, - jeder Zombi hat ne 5% Chance als Villager-Zombi zu spawnen.
Die Kannst du recht simpel zu Villager machen.

Ein guter Filter um hier die Zombi-Villager rauszufiltern ist, das die Zombi-Villager nicht etrinken, im gegesantz zu den normalen Zombies…

Ich wiederhole mich in Bezug auf die Villages mal mit 30 Sekunden altem Foto und näherer Namensangabe: Aromawelt, Villages, Villager.

Meinst du möglicherweise Aroma1997’s Dimensional World?
image

Edit:

Mit dem wurde das ja dann auch schon erledigt^^

War schneller :smiley:

Ach diese eine Minute^^

Davon hatte ich schon gehört, dass es in der Aromawelt Dörfer gibt. Leider habe ich kein Rezept für ein Portal gefunden. Vielleicht könnte man einen Warp dahin einrichten, das wäre super.

image
image
Kann natürlich auch sein das sie in dem Modpack anders sind, oder deaktiviert.

1 Like

Das funktioniert wie das Netherportal (dazu gibts auch kein direktes Rezept). Wie Hutch geschrieben hat, mit dem Multitool die Portal Frames erstellen, damit ein Portal bauen und dieses mit dem Multitool „anzünden“ (wie beim Netherportal mit dem Flint and Steel).

Zum durchgehen muss man nicht nur reinstehen sondern auch noch Sneaken fält mir grad ein.

Ich bin mir nicht sicher wie diese Dimension auf Myftb funktioniert, aber es kann sein das für jede Welt eine eigene erstellt wird, also kann das auch nicht möglich sein. Jedoch ist das nur eine Vermutung.

Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zubringen. Villagerdörfer sind generell in Spielerwelten deaktiviert. Wie hier schon gesagt wurde dazu einfach die Aromawelt nutzen. Diese ist eine öffentliche Welt, jeder muss ich selber dazu ein Portal bauen.

Die Workbench von Immersive ist auf Grund von Duping gebannt, für diesen wir bis jetzt auch kein Fix haben. Allerdings bieten wir für einige Rezepte eine Alternative an. ( Ist dür den Modprogress aber kein benötigtes Item)

1 Like

Danke für alle Antworten, bin voll zufrieden, Beitrag kann geschlossen werden.

Auf Wunsch des Autors geschlossen