- Awakened Ichorcloth
- Bound
- Draconic
- Amethyst
- Terrasteel
- Flaxbeards
- Primordial (Witching Gadtes)
- Dark Steel
- Modular
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Und was ist mit der Omega ?
wenn man genug energie hat, ist man mit draco sogut wie unbesiegbar. Allerdings bin ich lieber Werwolf-Vampir ohne rüssi.
Draconic ist overpowered. Daher ist sie ganz klar die beste Rüstung. Aber andere Rüstungen sind deutlich cooler als die…
Rüstung is doch was für weicheier
hey nix gegend die Draconic rüstung die ist cool
aber etwas op ist sie schon vor allem der Preis aber dafür gibt es ja den hardmode
Ich find Draconic schlechter als Ichor, weil Ichor unendlich lang haltbar ist und wenn man Last Stand hat bringt das mehr denn wenn bei Draconic Energie leer geht funktioniert auch Last Stand nicht mehr… ABER Ichorcloth kann nicht kaputt oder leer gehen
wie gesagt, wenn man genug energy hat, dann ist draco op, ansonsten eher nutzlos
und wenn man genug Blut hat ist eine der vier Omega Rüstungen (die die man grade wählt) auch op.
weist du eigendlich wie lange so eine draconic rüstung hält besonders wen man noch einen draconic flux capacitator im inventar hat?
Ich hab bei mein Ichorstab den Frost Focus mit Scattershot drauf… der schießt dann 5-6 Eisbälle auf einmal und das zieht das Schild extrem runter…
Nicht lange ich hab ne voll upgegradete Rüssi mit 10 Kapacitoren genommen und hab nicht mal eine Minute beim Chaosdragon überlebt…
Ich persönlich bevorzuge die Bound Armor, doch was ich von der Draconic Armor mitbekomme ist diese auch extrem stark. Ich denke mal, das dies allerdings immer davon abhängt was man machen möchte. Bei der Bound Armor habe ich die Möglichkeit diese mit Sigils bewusst zu beeinflussen z.B. mit schnellerem minen, schneller laufen, etc. Das ist für jemand der gerne lange minet super. Doch für jemand der lieber Tank spielt in PvP/PvE Kämpfen ist die Draconic Rüstung deutlich geeigneter.
Meine Meinung, ,meine Erfahrungen ^-^
wenn man im inf exprt mode diesen creativ energy capatitator hat, dann hält die draco rüssi in der theorie ewig
Der Läd nur die unterste Inventarleiste
Bei Thaumcraft gibts den Rapier of Strix mit den hab ma jemanden mit Bound Armor 15 mio LP abgezogen durch ein schlag
Mann kan mit dem capacitor einen draconic capacitor der in der hotbar ist laden XD
max 8 stück… (1 Slot für Waffe)
ja der chaosdragon ist ja eine ausnahme
und so weit ich richtig darüber informirt bin ist die draconic rüstung die einzige mit der man überhaupt schutz gegenüber dem chaosdragon hat.
Dann rate ich dir mal an dir bo omega rüssi zu machen und 6k blut pro sec du produzieren, und dann machst du den drachen nochmal (das blut ist erforderlich damit die rüstung ewig hält)