Was ist das? Pixelmon

#1

Unzwa ich spiele Pixelmon aber ich weiss nicht was das ist

0 Likes

#2

Hallöchen @KeksiTV.

Bei diesen Portalen handelt es sich um sogenannte Ultrawurmlöcher. Das sind Portale, die in eine andere Welt, genannt Ultradimension führen. In dieser Welt kannst Du bestimmte Arten von Pokemon fangen, welche sich Ultrabestien nennen und ein Recht ich nenne es mal interessantes Aussehen besitzen. Diese Ultradimension basiert auf jene gleich genannte Dimension aus den Pokemon Spielen Sonne und Mond beziehungsweise Ultrasonne und Ultramond. Nur wurde sie hier etwas verändert und an Minecraft angepasst (Du hast da eine anderer Sprungphysik auch sieht die Welt sehr komisch aus und erinnert vom Aufbau an das erweiterte End. Sprich große Inseln und viele kleinere Plattformen)

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Uns. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen das Pixelmon Team. :myftb:

0 Likes

#3

Vielen Dank :smiley:

0 Likes