Was haltet ihr so von FTB Omnia?

Name des Modpacks: FTB Omnia
Link zum Modpack: https://feed-the-beast.com

Habs selber noch ned so richtig getestet aber von dem bischen was gesehen habe ned mal so schlecht :smiley: für ein 1.15er pack ^^

Ist leider immer noch aktuell: auch für die 1.15

meint ihr host technisch? oda wie da es ja omnia server ansich ja gibt

Myftb verwendet eine speziellere Serverversion um Modpacks laufen zu lassen (Ich weiß gerade nicht welche). Diese ist jedoch, meines Wissens nach, noch nicht von der 1.13 auf die 1.14 und 1.15 upgedatet worden.

Hallo @Mytrandir,

Wie es hier geschrieben wurde: https://myftb.de/post/communityserver-all-the-mods-5

Oft wurden wir gefragt, ob es denn nicht möglich sei, Server für Modpacks in der MC-Version 1.15 bereitzustellen. Aufgrund fehlender Software ist uns das nicht möglich gewesen und wird auch auf unbestimmte Zeit weiterhin nicht möglich sein.

Trotzdem danke ich dir für dein Modpackvorschlag und schließe das Thema.

MfG
Saoven