Warum Wurde ich gebannt mit Welchem Beweis

Moin ich wurde auf dem Server von Vanilla-1 und 2 gebannt wegen X-ray. Doch ich habe nicht einmal auf diesem Server X-ray gehabt geschweige den Benutzt deswegen Frage ich mit Welchem Beweiß wurde ich von den Beiden Servern Gebannt?? Ich habe mittlerweile gelesen das ein Temp bann nicht entbannt wird das finde ich ja auch nicht so schlimm doch was ich nicht cool finde das ich das nicht verstehe ist das ich ohne Jeden Beweis werde.

MFG
psycho9345

Guten Tag.
Ich bin zwar nicht ganz zuständig, kann dir aber sagen, dass wir ziemlich zuverlässig nachweisen können, ob jemand eine solche Modifikation benutzt. Zu mal entstehen charakteristische Tunnel und zum anderen ist es mit Plugins nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Boli

Das sollte reichen… (Gelb = Diamanten)

3 „Gefällt mir“

Hallo @psycho9345, da du ja selbst mitbekommen hast das ein Temporärer Bann von uns nicht aufgehoben wird, und netter Weise mit Screens geantwortet wurde, werde ich hier nun schließen.

Mfg :wave: