Warum so leer?

Hallo leute, spiele seit ein paar tagen auf Unstable und frage mich warum so wennig Leute auf dem Server spielen. Ist doch eigentlich ein geiles Modpack was echt spaß macht.

Naja der Modpackname heisst doch Unstable, bei mehr Leuten wird es dann wirklich unstabil. Probier doch mal SevTech, kann ich dir nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

kenn ich schon es geht so ist auf dauer nicht os mein^^

Der Grund liegt darin, dass das Pack eigentlich nur ein Testmodpack war, was wir zum testen der Version 1.12 nutzten. Alle anderen Modpacks bieten deutlich mehr als dieses und sind auch deutlich aktueller

Kann dir z.B. auch Revelation empfehlen, vor allem dort den Server 2 da geht immer was :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir gehts eigentlich nur um den Mystical Agriculture Mod und hab gerade keinen bock mehr auf Sky^^

Du meinst wegen sachen erfarmen?.. das würd in revelation auch recht einfach gehen zum einen mitm Builder “fermen” und zum anderen mit den Void Minern die durch RF alles mögliche von Erz bis jede holzsorte erzeugen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kenn ich Danke, ich meinte den Mod. Er ist einfach nur genial xD