Warum nicht Pferderennen und ähnliches?

Ich habe auf Time eine Idee verwirklicht, die in vielen anderen Mofpacks und auch in Vanille gut nachgeahmt werden kann und für viel Spaß sorgen wird.

Es geht um eine Rennbahn, gedacht für Pferderennen, kann sie aber auch Autorennen und was einem sonst noch so einfällt (z. Bsp. Schafe über Hürden treiben, eine Runde lang) verwendet werden.

Hier also mein Prototyp einer Rennbahn: zunächst von oben



An der Roten Linie ist Start und Ziel. Oberhalb befindet sich die Jury und alles was man so braucht. Das Stadion ist über vier Eingänge zu betreten und einen Eingang für die Reiter.


Nachts ist die Anlage natürlich voll ausgeleuchtet.


Pferde sind genügen vorhanden, Im Hintergrund ein Bauernhof mit Ställen, im Stil von Bayrisch/Oberösterreichischen Vierkanthöfen.


Fehlen eigentlich nur mehr das Publikum, die Jockeys und natürlich auch die Wetteinsätze.
Trainiert schon mal fleißig, ist nämlich gar nicht so einfach wie es aussieht.

Wer Lust hat auf ein Rennen und Times spielt, kann sich bei mir melden. Auf anderen Modepack Plattformen müsst ihr Euch selbst eine Rennbahn basteln. Viel Spaß!

1 Like

is der Balkon für die Jury ned n wenig zu niedrig? sieht man von dort eig die 2te seite der bahn?

Doch die sieht man. Es ist die Verzerrung in der Ansicht, die nur so wirkt.
Das Problem ist, dass man bei Normalansicht nicht die ganze Bahn in den Shot bekommt.