Warum fast kein Mekanism?

Hallo liebes MyFTB Team,
ich hätte mal eine Frage zu der Mod Mekanism und zwar warum sie in fast keinem Modpack vorhanden ist( außer in Infinity Lite 1.10 ). Ich finde nämlich die Mod eigentlich ganz cool und auch sehr hilfreich bei der Technik. Zum Beispiel bei IC2 die universal cable. Ich würde mich freuen wenn mir ein @Moderatoren oder ein @Administratoren sagen warum bzw. aus welchen Grund diese hilfreiche Mod in fast keinen MyFTB Modpacks vorhanden ist.

LG Tobi074

@moderatoren

Es sind keine MyFTB Modpacks, wir erstellen die Packs nicht. Da musst du wenn dann beim FTB Team nachfragen.

Kannst du mir sagen wieviele Modpacks es gibt auf MyFTB mit Mekanism?

Es gibt soweit, ich weiß “TPPI 2”,“Infinity Lite” und “Regrowth” mit Mekanism auf MyFTB.

Infinity lite hat es auch drin

Regrowth hat mekanism auch mit drin. Nur zur Info.

Wo kann man am besten einen Vorschlag bei dem FTB Team einreichen?