Warum?! Drollerle

Hallo Liebes MyFTB.de Team,
Ich wurde auf grund von „Serverbeleidigung“ Auf dem Globalen Netzwerk gebannt.
hier die Story:
Ich habe mich umbenannt in EliteCurse und ging auf den Direwolf Server und hab schaden bekommen.Habe nicht verstanden warum um habe dann gesehen das es die Botania Items sind die Spielerregistriert sind und warf diese auf den Boden.Anschließend bin ich in den TeamSpeak gegangen und hab den Mod Drollerle und sagte ihm das alles.Er meinte „Ja ok ich ersetze dir das gleich ich mache noch die besprechung fertig“.Ich habe 1 Minute später eine nachrocht von Drollerle bekommen und in der stand „Die Items werden nicht erstatet denn du hast dich selbst umbenannt“.Ich antwortete darauf „Alles klar wer soll es sonst gewesen sein ist ja mein Account.Also is alles was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe weg“.Drollerle „Ja Spielerregistrierte Items werden nicht erstatet“.Ich meine darauf nur noch"ist schon gut sind ja nur 8 Manapools voll also so mehrere tausend von kohle".Darauf war ich ein Sauer denn ich produziere Mana nicht schnell wenn das schnell gehen würde wäre mir das egal.Vor lauter Wut hab ich dann versehens Drecks Server… geschrieben.Als ich dann Direwolf starten wollte sah ich einen permanenten ban von dem Mod Thor_s_Crafter.Ich ging darauf Heute in den TS und fragte ihn wer mich bei ihm gemeldet hat und das es aus Wut war und er meinte wäre ich zu einem Admin gegangen hätte ich das zeug wieder bekommen.Sogesehen nur Sogesehen bin ich doch wegen dem Mod Drollerle gebannt weil er mir auf gut Deutsch „Scheiße“ erzählt hat(mal von abgesehen das er mich letztens wegen „Sauntbord“ gekickt hat und es war ein stimmverzehrer den ich vergessen hab raus zu machen vom anderen ts und das ist nicht mein rechtschreibfehler sonder wegen dem grund hat er mich gekcikt Sauntbord) naja also mir wurde auch auf Vanilla gesagt das ist meine letzte Change sonst wirst du nicht so schnell entbannt dies nahm ich mir zu Herzen und hatte mich ruhig verhalten.Dann aber wegen der Wut diese beleidigung gene den Server geschrieben. Es tut mir sehr leid das ich dies geschrieben hab aber eigentlich wäre es nicht dazu gekommen wenn der Mod Drollerle mir etwas richtiges gesagt hätte denn dann hätte ich einfach weiter gespielt.
Ich spiele sehr gerne auf dem Server Vanilla und Direwolf und bald noch viel mehr mods hab gesehen es gibt Beyond das wollte ich auch spielen das geht jetzt aber schlecht.

Finde den Server sehr gut und spiele gerne drauf

MFG:FireGamer2YT/ElitePhantomYT

Ingame:(noch) EliteCurse

Sry wenn rechtschreibfehler hab kann jetzt leider nicht mehr nachschauen denn ich muss off =(

1 „Gefällt mir“

Ich tagge hier mal @Drollerle und die @Administratoren.

Die Botania DoF Items werden erstattet, zumindest sollte dies jeder Moderator so tun.

Nein bist du nicht. DU hast „Drecks Server“ in den Chat geschrieben, das war nicht @Drollerle. Klar wäre es ohne ihn nicht dazu gekommen, du hättest dich aber auch einfach beherrschen können :wink:

@ElitePhantomYT Das hatte ich dir auch schon gesagt im TS. Im Zweifel dann einfach an den jeweiligen Teamleiter (in dem Fall ich ;)) wenden.

Jup. Hab ich auch gesagt.

1 „Gefällt mir“

ok also abgelehnt?

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 14.05.17 besprechen. Bitte sei dazu gegen 17 Uhr im TeamSpeak (am Besten in einem der Direwolf Channel online).
Solltest du zu dem Zeitpunkt keine Zeit haben, werden wir den Antrag ohne dich besprechen und dir anschließend hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

PS: Eine kurze Entschuldigung noch meinerseits, der Beitrag ist mir anscheinend im “Gewusel” irgendwie untergegangen, daher erst jetzt die Nachricht. :wink:

Thor_s_Crafter das video wurde von youtube gesperrt aber da standt das gleiche drin wie hier also kannst du es dir ja durch lesen denn ich bin ab 16 uhr nicht mehr zuhause ich hoffe das irgendwas gemacht wird danke =) und mein konto wurde gesperrt keine hanung warum also kann ich dir nicht pn schreiben.

aber ich hatte nur das gleiche nochmal gesagt

Alles klar. Wir besprechen das nachher und ich gebe dir dann hier Bescheid.

Wir haben deinen Entbannungsantrag abgelehnt, da du bereits zu häufig negativ aufgefallen bist (nicht nur auf Direwolf).