Wände fehlen plötzlich

Wie auf dem Bild zu sehen, fehlen in meiner Times Welt plötzlich Wände, die ich gebaut habe. Man kann auch durchgehen, sie sind also effektiv nicht mehr vorhanden. Die Roofs sind noch sichtbar, wenn ich sie anzeige, werden sie als Roof von Luft definiert.

Auch Icons werden falsch dargestellt, z. Bsp. der Drac. Staff of Power

Noch eine Bemerkung: hatte Life eine Zeitlang nicht mehr gespielt und der Fehler trat nun auf, nachdem ich hier weiter machen will. Es ist mir also nicht bekannt, seit wann der Fehler existiert.

Moin Loserlord,

wenn Lust hast komm mal ins TS dann quatschen wir mal drüber ist dann etwas einfacher als hin und her zu schreiben.

mfg THOR_79

so hab mich mal umgeschaut. Du hattes die Wände mit Undergroundbiom Steine gebaut. Wir mussten leider Undergroundbiom komplett deaktivieren und wurden entfernt. (da die nur für probleme gesorgt haben, das den Server zu oft zum Craschen gebracht hatte seiddem läuft er wieder Stabil)

Ist auch schon ein weilchen her. das mit der Icon anzeige kann ich nix zu sagen bei mir wird der richtig angezeigt eventuell mal deinen Texturenpack erneuern oder so.

Aber da können wir dann gerne quatschen wenn Online bist.

Muss jetzt weg, komme nachmittag wieder online und dann melde ich mich bei Dir, oder sonst wenn Du da bist.

jo kein Stress oder auch gerne an die anderen Moderatoren. :wink:

Hab mir jetzt die Sache näher angesehen und festgestellt, Ihr habt über 20 Steine gecancelt. Der Schaden ist beträchtlich. Fast alle Bauwerke sind nun unvollständig. Das ist viel Arbeit. Ich bin da wirklich am überlegen, ob ich da noch weitermache. Schließlich war gerade das ein Kriterium, warum ich Times gespielt habe.

Tut uns natürlich Leid, wie ich weiter oben schon beschrieben habe blieb uns ja nix anderes übrig.

Lieber einen Stabilen Server als einen der sehr oft Abstürzt. :wink:

falls magst stehe dir gerne fürn einen Gespräch zur verfügung.

mfg THOR_79

Bei mir fehlte zum Glück nach dem Entfernen von Underground Bioms nur der Boden von einem kleinen Raum. Wären die Blöcke schon chislebar gewesen, hätte ich sicher deutlich mehr davon verwendet, weil die bei After Humans eine wirklich schöne Abwechslung rein gebracht haben. Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn die Stabilität der Server vorgeht, aber ich hätte einen Hinweis auf das Entfernen gut gefunden. - Hätte mir den kleinen Panikmoment beim Anblick des Lochs im Boden erspart. :sweat:

Ich trau mich auch nicht mehr, Sachen in die Kisten von Matter Overdrive zu legen. Die sind absolut unproblematisch für den Server, aber wenn die Mod wegen der anderen Probleme damit entfernt werden sollte, ist mir das Risiko Items zu verlieren einfach zu hoch.

Ein wenig mehr Verständnis bitte für das entfernen, auch wenn der Schaden “brachial” wirkt, so ist die Performance einer höherer Priorität zuzusprechen.

Des weiteren sollte man dies als Herausforderung sehen und neue Ideen fördern, immerhin gibt es hier keine monatlichen Kosten! :slight_smile:

Kein Problem, ich hab Verständnis. Aber ein wenig jammern wird man schon dürfen, wenns echt weh tut. :disappointed_relieved: Hab ziemlich viel mit den Blöcken gemacht gehabt. Mal sehen, jetzt bin ich eh grad auf Continuum, wenn mich die Quests genug genervt haben, werde ich das schon wieder geradebiegen auf Times. :face_with_raised_eyebrow:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.