Voxel Minimap (Rift)

Gemäß den Regeln darf man eine Minimap verwenden.
Hat es hier schon jemand geschafft, Minimap (Voxel) zum Laufen zu bringen? Bis jetzt gibt es nur die Rift-Version, aber wenn man das installiert, kann man nicht joinen. Als Fehlermeldung kommt “outdated client”, weil die Rift Version sich offensichtlich nur als 13.0 meldet.
Falls diese Minimap nicht erlaubt sein sollte, schreibt das bitte auch.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @hodo2000,

bezüglich ob die Minimap erlaubt sei. Ich denke schon, da sie zumindest als ich eben danach gegoogelt habe, wirkte es nicht für mich, als könnte man sich damit Vorteile verschaffen(Ich glaube, dass ein oder andere Modpack benutzt die Voxelmap).

Ich selbst spiele nur mit Optifine den Rest benötige ich persönlich nicht, ich meine auch gehört zu haben das zum Beispiel Forge noch nicht für die 1.13.2 veröffentlicht ist. Daher muss man sich wohl noch gedulden, bis man wieder mit Minimap etc spielen kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen grepkin. :myftb:

2 „Gefällt mir“

Moin, soweit wie ich informiert bin ist Voxelmap ein Liteloader Mod, wo es noch keine Offizielle Releases gibt… Jedoch bin ich, so wie du, auf den Mod für die 1.13 gestoßen… Diese ist halt noch beta… Getestet für die 1.13 und es klappt, hat aber noch Probleme mit der 1.13.2 ^^

Bissl warten muss man schon noch, aber ich bin offensichtlicht, dass es demnächst auf für unsere Version es geben wird… Zur Not dann für die 1.14 ^^

Im Singleplayer funktioniert die Voxel Minimap super. Man kommt auch damit bis in die Lobby. Wenn man dann auf den Server joinen will, kommt die Meldung, dass man einen veralteten Client hat. Es liegt m. M. nach nur an Rift, welches dafür sorgt, dass sich MC Version 13.0 meldet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.