Votifier Problem bei minecraft-servers.de

Hi, ich weiß nicht ob das Problem bei euch oder auf der minecraft-servers.de Seite liegt, aber seit ner Woche oder sogar länger kommt der Error beim Voten auf der Seite.

Das würde i auch gern wissen hab schon 2 mal im Discord gefragt aber leider keine Antwort bekommen, vllt. haben wir ja hier Glück =)

Das kenne ich auch, da es aber keine Konsequenzen hat und die Eier einlangen, ist mir das wurscht.

Wir können nichts dagegen machen. Es ist nicht unsere Seite. Wurde aber auch schon mehrmals gesagt, dass wir dagegen absolut nichts machen können.

Hey,

Problem ist uns bekannt. Wir haben die Seite auch schon überprüft.
Andere Server in dieser Liste haben ähnliche Probleme weshalb wir dort nichts machen können.
Falls der Zustand anhält, werden wir diese ggf. austauschen.

LG Grantelbart

Das Problem wurde vom Betreiber behoben.

Die Voteseite gibt nun die Votes wieder an unseren Voteserver weiter.