Votifier Problem bei minecraft-servers.de die 2te

Hallo Miteinander,
ich habe die letzte Fehlermeldung dazu gelesen.
Dieser Fehler erscheint zwar immernoch aber mir geht es um folgenden Fehler:
Mir ist aufgefallen das ich keine Vote-Eier für’s voten auf
https://minecraft-servers.de/server/myftb-de-eigene-welten-f-r-jeden/vote
erhalte.

Ich spiele auf Revelation 1, es geht schon seit Wochen so.
Addblocker habe ich ausgeschaltet und es ändert nichts an der Sache.
Hat jemand eine Idee was der Ursprung dafür ist?
Haben weitere Spieler diesen Fehler auch?

MfG

TheSanka

Hallo, ich habe mal gelesen, ob es discord oderdas forum war, bin ich mir nicht so sicher, das diea bereits bekannt ist, und die admins beobachten wollten ob sich das problem löst oder nicht, da nun einige zeit vergangen ist, und s keine änderung des problemes gibt hier die bitte an die @Administratoren die seite, wie schonmal irgendwo angesprochen, bei gelegenheit auszutauschen

Ich habe den Betreiber bereits vor ein paar Wochen auf dieses Problem hingewiesen.

Wir werden das in der nächsten Sitzung aber mal besprechen.

Gibt es Neuigkeiten dazu? Mich ärgert es ein bisschen das ich nicht immer alle vote eggs bekomme?
Liegt es jetze an Myftb oder der site?

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe in diesem Fall eine Erinnerung auf den 26.01.2019. Das Problem liegt weiterhin beim Betreiber.

Wir werden in der nächsten Admin-Sitzung diesbezüglich eine Entscheidung treffen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dort nicht gefixt wird, wird der Vote link dann entfernt?

Ja.

Ok, Danke für die Schnelle Antwort ^^

In den letzten Wochen habe ich auch immer wieder versucht auf dieser Seite zu voten. Es gab stets ein Problem mit Votifier, so zumindest der rote Hinweis auf der Seite. Wurde innerhalb von 24h dennoch versucht zu voten, kam nur der Hinweis, es wurde schon gevoted. Wie dem auch sei:

Mit dem heutigen Versuch ist die Seite https://minecraft-servers.de/ noch nicht einmal aufrufbar. Vielleicht ist das dann ja auch mal ein Ende zu dem Thema.

Würde mich sehr freuen, wenn der Link von “Alle Votesites öffnen” entfernt wird.

Vielen Dank fürs Kümmern.

Beste Grüße
Sully


:thinking:

Was macht “Alle votesites öffnen” überhaupt? Ich drücke drauf der erste link öffnet sich(ftbservers.com) vote da und es öffnet sich nicht die 2 votesite oder was auch immer da passieren sollte.

Ich bin bereits mehrmals mit dem Betreiber in Kontakt getreten.
Wir haben bereits in der Admin-Sitzung über die Seite gesprochen und entschieden sie noch zu behalten. Auch wenn Sie seit längerem nicht richtig funktioniert haben wir dort einen Rang I und erhalten dort Aufmerksamkeit für unser Netzwerk :myftb:

Dann würde es nicht mehr „Alle Votesites öffnen“ heißen.

Der Link öffnet alle Voteseiten. Bei dir wird nur die erste geöffnet da dein Browser Pop-ups blockiert.
(Beispiel für Chrome https://ss.myftb.de/2_yR7Yke.png)

1 „Gefällt mir“

Opera c:

2 „Gefällt mir“

Danke, hab bei Chrome Weiterleitungen auf Zulassen gestellt, jetze geht es c:

@MojangPlsFix Die Seite war heute eher am Tag nicht aufrufbar. Genauer Zeitpunkt - siehe Torch, ca. selber Zeitpunkt wo ich die anderen Seiten aufgerufen hatte. :smiley:

@Big_Grantelbart Danke für die ausführlichen Infos.

Beste Grüße
Sully

P.S.: Fehler besteht weiterhin fort, hätte ja sonst eine Wartung heute sein können :man_mechanic::tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Das Problem wurde vom Betreiber behoben.

Die Voteseite gibt nun die Votes wieder an unseren Voteserver weiter.