Voteseite - Komischer Fehler

Servus,
bekomme seit neusten den Fehler bei einer Voteseite, bin zu 100% sicher nicht gevotet zu haben.

  • Vote wurde nicht gezählt bzw habe kein Ei bekommen.

Gruß

Danke für die Meldung,

allerdings hat MyFTB dort keine Handhabe da die Voteseiten, außerhalb verwaltet werden.
Wenn ich mich richtig entsinne, gabs aber glaub mal ein Bug bzw. wenn’s auf der einen Seite votest, ging es auf der anderen nicht mehr, weiß aber leider nicht ob dies noch so ist, da ich beim letzten mal Voten keine Probleme hatte.

Grüße

Ja das ist mir bekannt, wollte halt nur schauen ob es ein Lokaler oder Public Fehler ist :slight_smile:

Die Seite hat da eine Änderung eingeführt.

Du kannst nun nicht mehr „täglich“ voten, sondern exakt alle 24 Stunden.
Sprich du votest heute um 16:30, dann kannst du morgen auch erst wieder um 16:30 voten

LG Grantel

Ah okay, dann gibt es nun 2 Seiten die diesen Ablauf nutzen.
Danke dir :slight_smile:

Da der „Fehler“ gelöst wurde, kann das Thema geschlossen werden.

Auf Wunsch
/ closed