Votenachrichten zusammenfügen

Moin, ich vote ja sehr gerne und joine dann alle 14 - 30 Tage auf einen Server, dabei kommen dann etliche Nachrichten in den Chat und könnten somit ein Gespräch stören.

Könnte man hier die Nachrichten ggf. zusammenfassen?
z.b. IcePain hat 20x gevotet und dafür xx Vote eggs bekommen.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Du könntest auch exakt 1 Mal Voten und hast für den ganzen Tag Ruhe :nerd_face:

Ich verstehe aber, dass das nervig sein kann.

Das ist damit aber nicht gemeint gewesen, es geht um die „Spieler x hat gevotet…“ Nachricht, die pro Vote aufkommt

Hey @Chewbacca,
Mir ist bekannt, worum es hier geht. Was ich sagen wollte ist, dass du durch das einmalige Abstimmen an einem Tag dafür sorgen kannst, dass sie Nachrichten der anderen Spieler:innen, die dich so sehr stören, für dich nicht mehr zu sehen sind. So steht es ja auch in dem Text, der alle 20 min oder so auftaucht, wenn ich noch auf dem neusten Stand bin.

Liebe Grüße
Boli

Würde heißen, wenn Jemand Votet, bekommt er die Nachrichten nicht, dass Jemand gevotet hat?

So ist es :slightly_smiling_face:


Eine ähnliche Idee wie in deinem Vorschlag ist mir auch letztens gekommen, da es doch manchmal schon sehr den Chat zuspammt, wenn viel gevotet wird. Da ich aktuel sowieso an der Überarbeitung unserer Plugins arbeite, wird das auch da mit einfließen

3 „Gefällt mir“