Voten - CSRF-Token Fehler

Moin,
wenn ich am Voten bin, öffne ich immer alle Tabs und trage überall meinen Nicknamen und lass den Token da laden wo dieser eingegeben werden muss. Wenn ich dann zur Ersten Seite zurückkehre, bekomme ich nach Eingabe des Tokens immer den Fehler „The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.“.

Der Fehler taucht erst sei 7 - 10 Tagen auf, kann es sein, dass die die Zeit zum eingeben heruntergesetzt haben?

Gruß

Moin :slight_smile:
Den Fehler hatte ich im Firefox auch, ca. eine Woche lang, ist jetzt wieder verschwunden.

Mit Chrome trat er nicht auf

Ja der Fehler hat sich von alleine behoben. War sicher nur nen temporärer Bug.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.