Votekit auf Time 2

Hallo,
ich habe (glaube ich) 30 Tage Voten voll. Leider funktionieren folgende Befehle nicht:
/kit vote oder extra
/getrewards - hier erscheint nur: Keine Votes gefunden die nicht bereits ausgezahlt sind
/streak kit

Bei Eingabe von /kitlist erscheint nur: Kits:

Gibt es da neue Befehle oder muss ein Mod die Kits entsprechend frei schalten?

Hi hodo,

wenn du die 30 tage erreicht hast bekommste Ingame bescheid und kannst es dir dann aussuchen was du möchtest.

mfg THOR_79

Na dann warte ich mal, ob das morgen villeicht passiert. Theoretisch hätte das dann ja schon erscheinen müssen.
(Votekette vom 24.05. - 24.06. = 32 Tage, wenn man den 24.05 mit zählt)

Mit den Kit’s kann sich gerne auch mal überschneiden, schon auch mehrere Tage gehabt.

Hey,

deine Belohnung sollte morgen mit dem ersten Vote verfügbar sein.
Du wirst darüber im Chat benachrichtigt.

Auf 1.12 Servern kannst du auf das Kit klicken, auf unter 1.12 Servern durch /streak kit.

LG Grantel

Hat geklappt. Vielen Dank!

Danke fürs voten :slight_smile: