Voteketten

Ich wollte Fragen ob es bringt zu voten (außer für Vote eggs) denn ich habe jetzt 22 mal Gevoted habe aber manchmal nichts bekommen und wissen ob das Normal???

Ebenfalls gibt es Belohnungen für pausenloses Voten (Wichtig: Du musst den Server täglich betreten!)

  • 15 Tage hintereinander auf mindestens 6 Seiten Voten entfernt euch einen Warn
  • 30 Tage hintereinander auf mindestens 6 Seiten Voten (hierfür darf kein Warn auf eurem Konto sein!) gibt euch das Votekit

Ich meine Manchmal habe ich keine Vote eggs bekommen.

Das ist manchmal Buggy, wenn du auf einen anderen Server joinst bekommst du die dann.

Du kannst auch einfach mal Prüfen im Torch, ob alles gezählt wurde wenn du Online warst.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.