Votekette zurück gesetzt

Hallo,
heute habe ich bemerkt, dass meine Votekette auf den 14.09. zurück gesetzt wurde. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich da keine Unterbrechung drin hatte.
Könnte das vlt. jemand mal nachsehen?

Hast du mindestens 6 Täglich gemacht? Denn nur dann zählt es auch. Wenn du nur 1 Vote machst am Tag so kann das nicht klappen.

MFG Graf_Seelenhain

(Sollte dir bereits jemand geholfen haben, sag hier bitte bescheid. Damit das Thema geschlossen werden kann.)

Danke für deine Antwort,
ja hab ich. Ich mach das hier schon ein bischen länger, sonst hätte mich das nicht so verwundert. :smile:

Hallo hodo,

eine nachträgliche Überprüfung ist leider nicht möglich.
Du wirst einen Tag nicht 6 Votes gehabt oder nicht online gewesen sein.

(Die Votedatenbank läuft unabhängig von Servercrashs usw.)

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.